Artland Dragons starten mit neuem Slogan in die ProA

„Kleine Stadt, große Liebe“ auf allen Kanälen
Es herrscht Aufbruchsstimmung bei den Artland Dragons. Die Vorbereitungen auf die 2. Basketball-Bundesliga ProA laufen auf Hochtouren. Beim heutigen Saisonauftakt der Sponsoren und Unterstützer im Fotostudio der Werbeagentur Blueprint stellte Geschäftsführer Marius Kröger zusammen mit Head-Coach Florian Hartenstein das gesamte Team sowie den neuen Slogan vor: „Kleine Stadt, große Liebe“. Damit machen die Artland Dragons deutlich, unter welchem Zeichen die Saison 2018/19 steht – weg von der Bundesliga-Nostalgie und den Hochs und Tiefs der letzten Jahre, hin zur vollen Konzentration auf die 2. Liga.

Geschäftsführer Marius Kröger erläutert, was im neuen Slogan steckt: „Quakenbrück mag eine Kleinstadt in der Provinz sein. Doch Quakenbrück ist auch die Heimat echter Basketball-Leidenschaft. Diese Leidenschaft wollen wir als Team zusammen mit unseren Fans in den Fokus stellen.“ Die Rückbesinnung auf das Spiel an sich ist es, die die Köpfe frei machen soll für eine erfolgreiche Spielzeit in der ProA.

Der Slogan „Kleine Stadt, große Liebe“ wird die gesamte Kommunikation der Artland Dragons prägen. Fan-Artikel, Artland Arena, Social Media – an dem prägnanten Schriftzug kommt kein Basketball-Fan vorbei. „Wir blicken motiviert nach vorne – und wollen das auch nach außen tragen“, unterstreicht Kröger.

 

(Artland Dragons)